Date of registration: Nov 19th 2007
Occupation: Vertrieb & Planung IT-Netzwerke
Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.
Date of registration: Nov 5th 2008
wcf.user.option.userOption123: 178
wcf.user.option.userOption124: 72
wcf.user.option.userOption126: Ende 2008
Occupation: Landwirt
Und wo ist da der Grund, weswegen es völliger Schwachsinn ist das nach einem halben Jahr zu nehmen?
Wo es geschrieben steht, niergends, aber ich sag es mal so, da man auch ohne Creatin (als beispiel) am anfang super aufbaut, mit zwar besser, aber der Effekt wäre nicht so groß.
Nach einem halben Jahr auf Creatin zu greifen [...] halte ich für völligen Schwachsinn

Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.
Quoted
So, und jetzt los. Jolly, was soll das heißen "der Effekt wäre nicht so groß"?!

Frag mich nur was ich dir getan habe.![]()

).
.
Date of registration: Jul 11th 2007
wcf.user.option.userOption123: 171
wcf.user.option.userOption124: 76,5
wcf.user.option.userOption125: 14%
wcf.user.option.userOption126: April 2007
Occupation: Sport und Fitnesskaufmann, lizensierter Fitnesstrainer DSSV
200 ohne Stoff wäre schon ne Weltklasse Leistung als reiner BB´ler
Hauptargument ist in meinen Augen, dass es nach 6 Monaten meist weitaus wichtigeres zu optimieren gibt, was auch wesentlich mehr bringt.
Für mich kein Argument, ist doch kein Akt... Einfach kaufen, anrühren, trinken, fertig. Und den Rest weiter optimieren
Läuft nämlich oft daraus hinaus, da die Kiddies sagen es läuft nicht recht also nehm ich Creatin dann pump ich wie ein Weltmeister.
Das diese Denkweise natürlich Blödsinn ist sollten hier aber so gut wie alle wissen, ist ja klar, dass das kein Wundermittel ist, so viel Grundwissen habe ich vorrausgesetzt
Wir reden hier schließlich von nem halben Jahr vernünftigem Training und da denke ich sollte dieses Wissen schon dazu gehören.
Denke aber das ist eher der Auslöser für diese Diskussion nicht der Grund, vermute nämlich Mex geht es ähnlich wie mir. Man kann immer mal falsch liegen aber wenn man von was keine oder wenig Ahnung hat sollte man nicht unbedingt neunmalkluge Antworten raushaun. Man muss immer daran danken, dass hier auch Leute mitlesen die noch weniger Ahnung haben und vielleicht glauben was da steht oder Leute die viel Ahnung haben und denken, was ´n das für ´n Rotz-Forum ...
Verstehe jetzt nicht, worauf du das beziehst?
Wenn es auf mich bezogen sein sollte hätte ich gerne eine Erklärung dazu, was an meinen Ausführungen falsch ist, interessiert mich jetzt wirklich!

ich sag mal, dass man mit halbwegs guter defi 200kg natural niemals erreichen wird.. wenn es einer erreicht, dann ein fettsack der schon lange trainiert und eine wahnsinnige veranlagung hat.. ist ja auch einer hier an board wenn ich mich nicht täusche, oder??
Date of registration: Jul 11th 2007
wcf.user.option.userOption123: 171
wcf.user.option.userOption124: 76,5
wcf.user.option.userOption125: 14%
wcf.user.option.userOption126: April 2007
Occupation: Sport und Fitnesskaufmann, lizensierter Fitnesstrainer DSSV
genauso wie ein anderer Natural nen 46er Bizeps trocken hat den ich vllt nur etwas Massiger erreichen kann und und und... Gibt es viele Gesichtspunkte.
.. ist einfach fakt.... immer wird geschrieben stoff ist kein wundermittel.... man muss noch viel härter trainieren.. man muss noch mehr auf die ernährung achten usw. ... ich sah schon sehr viele leute trainieren anfangen und viele von ihnen haben mich aber schon so was von in den schatten gestellt.. warum? STOFFForum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Templates & Webdesign by Darkwood-Studios
Bodybuilding und Fitness Forum
Belohn' Dich mal