. Will aber sagen wirklich wenig ungesundes Zeug esse. Mama hat klein Bullz gut erzogen hehe... nur halt viel vom guten kann auch zuviel des guten sein. Würde gern versuchen ohne Cardio an Körperfettanteil zu verlieren.... *spätestens jetzt wollte ihr mich sicher erschießen*

Ein und der selbe Trainingsplan für euch beide? Kann man natürlich machen, aber ich denke doch, das ein Plan, der individuell für einen gemacht wurde die bessere Alternative wäre. Aus dem Internet würde ich sowieso keinen vorgefertigten Plan nehmen, dann eher noch einen aus einem Forum!
Quoted
Beide haben wir ungefähr 4 Jahre Trainingserfahrung. Schlagen uns seit
Ewigkeiten mit einem 3 er Split durchs Fitnessstudio. Ich bin mit 193
und 114 kg @ 14 % Körperfettanteil der massigere er mit gleicher
Körpergröße mit 83kg @ Körperfettanteil sehr gering der drahtige Typ...
Ihr trainiert jetzt also seit 4 Jahren nur nach einem 3er Split? Und wieso soll dieser bleiben?
Quoted
Atm trainieren wir 3 er Split ( soll bleiben ) mit Peroidisierung die bald zu ende ist.
Joa, dann hast du doch gerade die Aussage getätigt, das ein und der Selbe Plan keinen Sinn macht!
Quoted
Ich will mehr Richtung Defi gehen beim trainieren, er eher Richtung Maße.
Nö nicht erschießen. Aber wenn du etwas durchziehen willst, dann solltest du auch den Willen dazu haben. In dem Fall (Ziel: Definition) einen Ernährungsplan und einen Trainingsplan (wenn möglich mit Cardio) einzuhalten!
Quoted
Zu mir: Ich mache nicht gern Cadio im Studio, und esse gern viel ... ich hab halt Hunger.
Will aber sagen wirklich wenig ungesundes Zeug esse. Mama hat klein
Bullz gut erzogen hehe... nur halt viel vom guten kann auch zuviel des
guten sein. Würde gern versuchen ohne Cardio an Körperfettanteil zu
verlieren.... *spätestens jetzt wollte ihr mich sicher erschießen*![]()
Da ist meine Erfahrung: Erstmals glaub ich nicht das er genug isst, er isst nur das Falsche. Und das kann man nur sagen wenn man/du hier aufzählst was genau etc... Ernährung macht halt den Großteil aus!
Quoted
Zu ihm: Er will Maße... und er tut alles dafür. Fast alles ... ist halt
stark ausgeprägter Ekto und frisst wirklich viel aber bleibt halt nicht
viel an den Knochen hängen.
Suche den Fehler....
Quoted
Den Plan dazu hat ein Freund aus der Flex kopiert wo ein Typ mit 55 cm
Oberarme meinte der wäre hammer.... :loel: ob er für uns als natural
Athleten auch " Hammer " ist weiß ich nicht.
Genau das solltet ihr überdenken. Ich mein es nicht böse, aber ein bisschen Hintergrundwissen in der Materie ist nie schlecht. Und ums auf den Punkt zu bringen: Wir sind nicht eure Papis und Mamis die euch alles in die Waagschale legen. Ihr bietet uns eine Idee, einen Plan etc... und wir HELFEN euch diese Idee auszubauen.
Quoted
Uns ist eigentlich sowas von egal was wir trainieren, Hauptsache es killt uns so richtig geil und wir machen damit Fortschritte
Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!
Quoted
...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!
Wie waere es wenn du dir einen guten EP zusammenstellst und dann mal back to basic mit einem guten 2er Split machst. Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Templates & Webdesign by Darkwood-Studios
Bodybuilding und Fitness Forum
Belohn' Dich mal