ich habe Dir doch gesagt, das wir uns im Juli zusammensetzen und muss auch gestehen, das ich nicht täglich meine Mails checke, da dort viel Spam eingeht...
die Frage ist natürlich, mit welchen Mitteln Du Dich vorbereitest und das Du Dich nach der ersten Saison wieder für mind. einen Monat regenerierst.... nur danach würde ich länger als ein Jahr pausieren... Du wirst ohnehin nach der ersten Saison um einiges erfahrener und besser werden!!! This post has been edited 1 times, last edit by "JordiRieger" (Jun 27th 2007, 9:29pm)
Quoted
ich habe Dir doch gesagt, das wir uns im Juli zusammensetzen und muss auch gestehen, das ich nicht täglich meine Mails checke, da dort viel Spam eingeht...
Sollte kein Vorwurf sein...Hatte dir nur nochmal kürzlich geschrieben, nachdem ich mich mit jemandem unterhalten hatte, was weiteres anbelangt.
Freut mich.

kein Problem - wollte Dir auch nur sagen, das ich dich nicht vergessen habe!! 
Auch wirst Du Dich wohl kaum alleine durchbeissen müssen, denn wie ich Dir angeboten habe, könnnen wir uns gerne zusammensetzen und ich helfe Dir in jedem Falle bei Deiner Vorbereitung...
aber wenn Du es richtig machst, wirst Du Dich am WK-Tag genial fühlen... keine Sorge und zieh es durch

Bei selbiger werde ich auch an den Start gehen, nur eben ein halbes Jahr später....*g*
Ich erwähne GLEICH, das dieser Trainingsplan nicht zu Nachahmung dienen sollte und Wdhlg-Zahlen sowie Übungen und Satzanzahl - proportionelle Hintergründe hat...
stehe Euch auch gerne zu Fragen offen gegenüber

Ich hoffe nicht, dass du mir dieses übel auch aufzwingen würdest...Ich trainiere diesen nähmlich so gut wie nie.. 
This post has been edited 1 times, last edit by "malo" (Jun 28th 2007, 11:50am)
Quoted
Original von malo
Krasser Plan den du da fährst Jordi.
Hatte Kreuzheben auch immer gerne an einem gesondertem Tag, dazu dann aber meist noch den Beinbizeps...

Quoted
Womit ich niemals klar kommen würde, die Vorermüdung des Trizeps am Tag vor dem Brust Workout.
Ich würd hoffnungslos untergehen beim Drücken..![]()

Quoted
Und du trainierst deinen Bauch.![]()
Ich hoffe nicht, dass du mir dieses übel auch aufzwingen würdest...Ich trainiere diesen nähmlich so gut wie nie..
Lg
malo
ich kenne nun Deine Genetik nicht und weiß nicht, wie Dein Bauch aussieht, aber Du wirst egal, wie toll Deine Genetik ist, am Bauchtraining nicht dran vorbeikommen!!
Quoted
Ich musste so handeln und will Dir auch gerne sagen, warum, als ich letztes Jahr mit den Vorbereitungen zur Frühjahrssaison begonnen hatte, war ich bei runden 200 kg Bankdrücken und bekam schnell eine Entzündung im linken Delta-Kopf. Bedingt durch die Entzündung waren nahezu drückende Brustübungen nicht mehr möglich und verlor zusehend Maskulosität und Qualität an der linken Seite... um den Entgegen zu wirken, machte ich für das Brusttraining nur noch reine Isolationsübungen, um die Schultern zu entlasten und schaffte es auf die Art, fast kein Volumen zu verlieren und mehr Tiefe zu bekommen. Dank IBU (dank Dir noch für den Tip BigMan) bin ich die Entzündung komplett losgeworden und will nicht wieder dieses Scheißgefühl der Verletzung in der Saison spüren... Klar packe ich durch die Vorermüdung "nur" noch 170 kg beim Bankdrücken, aber es reicht vollkommen und GERADE durch die Vorermüdung muss die Brust weit aus mehr kontrahieren, als wenn der Trizeps noch "mithelfen" könnte. Auf die Art trainiere ich sauberer, wenn auch mit weniger Gewicht und konzentrierter für die Brust und mein "Pump" nach dem Brust Training ist auch besser, als er war, wo ich noch 200 kg bewegt hatte

Quoted
Versetz Dich in die Jury Malo, die als ALLERERSTES Deine Beine und Deine Körpermitte, Deinen Bauch sehen und ab dann der "erste Eindruck" geprägt wird!! Wenn Du in einer Klasse mit sagen wir mal 10 Teilnehmern startest, wo "nur" 5 ins Finale einrücken, sondert die Jury bereits im LineUp aus.... daher ist eine tiefe und muskulöse Körpermitte fast schon wichtiger, als der Rest, weil es den ersten Eindruch der Jury prägt Augenzwinkern ich kenne nun Deine Genetik nicht und weiß nicht, wie Dein Bauch aussieht, aber Du wirst egal, wie toll Deine Genetik ist, am Bauchtraining nicht dran vorbeikommen!!

Quoted
nur sehe ich das KH für den Beibeuger mehr als Vorermüdung an, statt richtiges Pumptrain und habe 3 Tage dazwischen liegen,
Date of registration: Apr 28th 2006
wcf.user.option.userOption123: 183
wcf.user.option.userOption124: 108
wcf.user.option.userOption125: 20
wcf.user.option.userOption126: 1994
Occupation: hauptberuflicher Werkfeuerwehrmann
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Templates & Webdesign by Darkwood-Studios
Bodybuilding und Fitness Forum
Belohn' Dich mal